Aufgabenstellung: Ausstattung von Sonderfahrzeugen unter spezieller Berücksichtigung der Bedingungen im späteren Einsatzgebiet.

Unsere Lösung: Basierend auf einer Analyse der im Einsatzgebiet vorrätigen Kraftstoffqualität wurden Motorisierungsvarianten ausgewählt. Mit dem zusätzlichen Einbau von Spezialfiltern und weiteren erforderlichen Umbauten wurden die Fahrzeuge für den Vor-Ort-Einsatz optimiert. Mit der individuellen Planung der Aufbauten wurden kundenspezifische Anforderungen erfüllt.

Projektstatus: Unterschiedlichste Sonderfahrzeuge wurden geplant, gefertigt und befinden sich vornehmlich in Nordafrika im Einsatz. Es handelt sich dabei insbesondere um geländegängige, allradgetriebene und für harte Beanspruchung ausgelegte Nutzfahrzeuge mit Spezialaufbauten wie Kranwagen, Tankfahrzeuge und Hubsteiger.